wichtige Adressen

Hier haben wir einige wichtige Adressen zusammengetragen.

www.bhv-net.de  Der unabhängigen Vereinigung von Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen. Dort findet man Adressen von den dort angeschlossenen Hundeschulen. Seminartermine, Veranstaltungen und auch ein Fragebogen über Hundewissen findet man auf der Seite.

www.gtvt.de Gesellschaft für Tier-Verhaltenstherapie. Dort sind alle Tierärzte aufgeführt, die sich mit diesem Thema ausführlich befassen. Dort findet man Bücherlisten und Adressen von Therapeuten, die sich aufgrund ihrer Qualifikation, die Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie führen dürfen.

www.born-for-the-dog.de Dort bekommt man maßangefertigte Geschirre für den Hund. Egal ob Zuggeschirre, Treckinggeschirre oder ganz normale Hundegeschirre und Haltis. Desweiteren ist dort die Auswahl an Outdoorzubehör groß.

www.camiro-heimtierzubehoer.de/ Dort bekommt man auch maßangefertige Geschirre für den Hund. Verschiedene Geschirrmodelle. Und wenn gewünscht mit Stickerei des Hundenamens.

www.cairn-energie.de     Das ist die Bücherwurmseite von Heike.

www.tanzpfoten.de          Seite über Dogdancing von Heike.

www.dogdance.net          Seite übers Dogdance von Attila Szkukalek

www.clicker.de                Clickerforum !! Alles rund ums Clickern.

www.spass-mit-hund.de   Superseite über Beschäftigung mit Hunden. Egal ob drinnen oder draußen.

www.foto-luehrs.de          Wer super Bilder von seinem Hund haben will, meldet sich dort.

Diese Liste wird noch erweitert, also öfter mal reinschauen !!!