Der Spichtel

Ein Spichtel ist ein kleiner Wichtel.

Der Spichtel wohnt hinter vielen vielen Bergen, aber nicht bei den Zwergen.

Da er meistens unsichtbar ist, weil er sich so supergut tarnen kann, sind wir besonders stolz, hier ein paar Bilder des Spichtels zu zeigen. Spichtels sind meist hungrig. Sie fressen und schlafen sehr gerne. Sie sind sehr selten in freier Wildbahn anzutreffen. Auch sind sie Streicheleinheiten gegnüber nicht abgeneigt.

Das Spichtelsche Gespenst, ist meist unsichtbar. Durch dunkle Kanäle und mysteriöse Quellen wurden uns diese sensationellen Aufnahmen vom Spichtelsche Gespenst zugespielt. Wir mußten eine Menge dafür zahlen, um hier exklusiv diese superseltenen Bilder des Spichtels zu zeigen.

Hier ist noch eine noch seltenere Aufnahme von einem Spichtel. Es zeigt das Fressvehalten des Spichtels. Der Spichtel hat eine Beute erlegt und frißt sich nun voller Freude den Bauch voll. Wir sind superstolz, diese seltenen Aufnahmen zeigen zu können, die uns exklusiv von der Spichtelschen Mama Sonja zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.

Viele Dankesgrüße gehen an diese Stelle nach Österreich zu der Spichtelfamily, die uns diese äußerst seltenen Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat.