Dog Story´s

Bulldogfactory

Hier sind verschiedene Hundegeschichten aufgeführt. Wer meint, seine Hundegeschichte passt hier rein, schreibt uns eine mail mit der Geschichte und Fotos.   Unsere Fotohomepage, hier könnt ihr viele Fotos von allen möglichen Hunden und anderes Getier sehen, das von uns geknipst wurde.
     

Tierpysiotherapie

 

interessante Adressen

Hier wird erklärt, wobei Tierphysiotherapie einsetzbar ist,  Die Praxis ist im Großraum Frankfurt/Main und ich kann sie wärmstens empfehlen.   Hier sind interessante Adressen aufgeführt. Dogdance, Geschirrmacher usw.
     

Homöopathie

 

Baerli´s Freund Spichtel

Die Homepage von einer Homöopathin im Großraum Offenbach/Main und ich kann sie wärmstens empfehlen   Was ist ein Spichtel, hier ist es erklärt !!!
   

Buchecke

Hier sind einige unserer Lieblingsbücher aufgeführt.