Wir, das sind Yvonne, Lutz, und jetzt unser Nappy.

Yvonne´s Leidenschaft ist das Fotografieren. Meist trifft man sie mit einem Foto an, sie knipst alles mögliche und unmögliche.

Sie ist eine absolute Hobbyfotografin und hat viel Spaß an der Sache, was manchmal merkwürdige Situationen beschert. Weitere von uns fotografierte Bilder, könnt ihr in der Bulldogfactory ansehen, durch anclicken auf das Bild, wird es in Normalgröße angezeigt.

Lutz dagegen kocht sehr gerne. Am liebsten kocht er thailändisch, er kann wenigstens kochen, bei Yvonne  brennt ja oft genug der Reis an. Aber auch ihm ist schon ab und an mal der Reis angebrannt. hahahaha !!! Er ist ein begeisterter Mountainbiker. Gemeinsame Leidenschaft sind Hunde, insbesondere die Molosser.

Bis vor kurzem gehörte Baerli the Bulldog noch zu unserer kleinen Family, aber er ging im August aufgrund von Krankheit über die Regenbogenbrücke. Wir werden die tolle Zeit mit ihm nie vergessen. Geliebt und unvergessen !!!

Seit ein paar Wochen haben wir Nappy the Boxer als neues Familienmitglied bekommen. Er ist ein junger ungestümer Boxerjunge, der viel Freude ins Haus bringt.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim Bilder anschauen.